top of page
Michaela Dobrindt

Mein Name ist Michaela Dobrindt, ich bin 46 Jahre alt und wohne in Weiterstadt. 

Ich liebe es zu Fotografieren.

Schon als Teenager hab ich gerne fotografiert. Ich selbst habe 2 Rhodesian Ridgeback´s die natürlich sehr oft vor meiner Kamera stehen. Mit ihnen kann ich immer wieder neues ausprobieren und mich so weiterentwickeln. Das ist auch der Grund, warum ich mich auf Hunde spezialisiert habe.

Das Fotografieren von Tieren war schon immer eine Leidenschaft von mir. Ich liebe es den Augenblick einzufangen und bin fasziniert von den verschiedensten Gesichtern. Deswegen fotografiere ich am liebsten Tierportraits. Natürlich fotografiere ich auch sehr gerne andere Motive. Wichtig ist mir dabei immer nur, das alle beteiligten Spaß an der Sache haben. 

Da ich kein Studio habe mache ich entweder Outdoorbilder beim entspannten Gassi gehen oder bei Ihnen zu Hause.

​

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin.

20191014_095916.jpg

Über mich

bottom of page